Alpenraum   

 



Elena vom agriturismo Verva






Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org



das Laden der Karte dauert einen Moment
oder der Server ist im Augenblick nicht erreichbar
: Karte wählen - Infos: Klick auf Tracks/Marker
Karte im Vollbild

Download: alles bei Tour 47

Tag 21 - vom agriturismo Verva zur rifugio di San Giacomo. Das Fühstück mit selbst gebackenem Brot und jede Menge selbst gemachter Marmelade war auch köstlich. Draußen ist wieder fieses Wetter aber die Pferde haben nicht gefroren und satt waren sie auch. Dann sind wir den letzten Tag im (fast) Dauerregen geritten bis wir gegen Mittag auf eine Pommes Bude am Weg gestoßen sind - da kam die Sonne raus und wir haben handgeschnitzte Pommes mit selbst gemachtem Currydip und Kaffee gehabt oder war es Bier? Die Besitzerin hat auch erzählt, dass vor Kurzem eine Gruppe Reiter da war, das war Tina Boche auf dem Berninatrail. Dann sind wir weiter und gesund am Ziel angekommen.

25,9km - 6h 27' - 382m -  509m



hier gibt es sehr viele potentielle Ziele





kurz vor dem Ort Arnoga


und dann die Pommes-Bude mitten im Wald


der Kleine ist halt neugierig


es hört auf zu regnen


und fast kommt die Sonne raus

zurück  - Top







da gehen wir jetzt hoch zum Lago Cancano


ein Tunnel noch


dann der kleine lago delle Scale


dann der Lago Cancano


und schon sind wir am Ziel


knapp 550km bis zum Lago di San Giacomo in 21 Reittagen


abgesatteltes kommt gleich ins Auto


am nächsten Morgen reisen wir gemeinsam ab - Pat zu Pferd und ich zu Auto

zurück  - Top