WanderreiterWeb    Bayer.Wald (De)   

 Nebel - das scheint hier Dauerzustand zu sein - und heute noch jede Menge Regen dazu




Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org
das Laden der Karte könnte evtl. einen Moment dauern wenn der Server im Augenblick überlastet/nicht erreichbar ist. Versuche ein anderes Kartenlayout!

: Karte wählen - Infos: Klick auf Tracks/Marker

gpx-Datei (4 Tage bei Tour 101)

Heute geht es zurück nach  Grainet - und das bei totalem Dauerregen. Wir reiten die kürzeste Strecke und ertragen alles einigermaßen mit Würde. Heute führt uns die zweite Rittführerein da Georg etwas am Hof erledigen muss (echt?). Durch den Dauerregen gibt es leider nicht viele Bilder und die, die es gibt, sind auch zum Teil etwas unscharf aber der Vollständigkeit halber wollte ich die Tour als Rundritt beenden.

16,2km 2h49' 300m 753m

Der folgende Bilderblock wurde für Desktop-PCs geschrieben und erscheint auf sehr kleinen Displays nicht optimal!

 
Satteln im Regen - ich "liebe" Satteln im Regen

reiten im Regen - "the plastic Germans"

 

die Laune jedenfalls ist sehr gut
 
zurück  - Top

 
in Höhe Philippsreut

 

 

 
zurück  - Top

 
Herzogsreut


 

 


Oberseilberg