WanderreiterWeb    Pyrenäen (F)   

Der folgende Bilderblock wurde für Desktop-PCs geschrieben und erscheint auf sehr kleinen Displays nicht optimal!

 
und es geht immer höher an statt runter...


 
dann setzt der Regen ein

aber wenigstens geht es jetzt runter

zurück  - Top

 



 
das müsste in der Ferne schon der Lac des Bouillouses sein, einen Augenblick überlegen wir hier eine Abkürzung zu nehmen - hier führt ein Pfad vom Carlit zum Lac des Bouillouses aber den kennt niemand und wenn er sich dann als unpassierbar herausstellt und wir wieder zurück müssen....

zurück  - Top

 
also verlassen wir kurz darauf den Pfad wieder und folgen unserem Track...

...in Richtung Estany del Castellar



 
...den wir rechts liegen lassen


zurück  - Top

 
wieder ein langer Aufstieg


 

 
zurück  - Top
 
dann geht es überwiegend runter durch wolkenverhangene Täler


 
es regnet ohne Pause

noch ein letztes Hügelchen und ein Dschungel

 
und noch ein Dschungel

und Morast
zurück  - Top

 
dann erreichen wir ein erstes Zeichen, dass wir die Zivilisation wieder erreicht haben