WanderreiterWeb    Pyrenäen (F)   

 Beim Satteln fängt es an  leicht zu  regnen




Karte von "www.wanderreitkarte.de" / OSM.org
das Laden der Karte könnte evtl. einen Moment dauern wenn der Server im Augenblick überlastet/nicht erreichbar ist. Versuche ein anderes Kartenlayout!

: Karte wählen - Infos: Klick auf Tracks/Marker

gpx-Datei (alle 12 Tage) - Google-Earth-Datei Links bei Tour 39 (Übersicht)

Am 2.Tag geht es zunächst über das Plateau de Sault. An dessen Rand angekommen steigen wir ab nach Belfort-sur-Rébenty. Nach der Durchquerung des Flusstals von Rébenty, geht es wieder hinauf und wir erreichen das Dorf Rodome. Dann abwärts bis zum Ort Campagna, Ritt über einen Balkonweg (route Vauban) oberhalb der steilen Schlucht der Flüsse l'Aude und La Bruyante)  bis zu dem Dorf Rouze, dann haben wir Mijanès (1115 m) erreicht, wo wir in einem Hotel übernachten. Die Pferde stehen auf einer Koppel auf der anderen Bachseite.

27,8km 5h10' 1006m 732m .

Da es für diese Tour sehr viele schöne Bilder gibt habe ich (um die Ladezeiten geringer zu halten) die Seite in mehrere aufgeteilt.

 
Der folgende Bilderblock wurde für Desktop-PCs geschrieben und erscheint auf sehr kleinen Displays nicht optimal!

 
"coole Socke" ganz in seinem Element

um viertel vor zehn steigen wir auf - es nieselt leicht

 
gute Laune trotz schlechtem Wetter

 
zurück  - Top

 
Vor Belfort-sur-Rebenty

Das ist Rebenty kurz vor uns

 
wir müssen durch den Ort um die Brücke über den Fluss zu benutzen
zurück  - Top

 

auf dem Weg nach Caillens

 
gestern bin ich aus Sicherheitsgründen als letzter geritten, heute kann ich schon an jeder Stelle der Gruppe reiten, ohne dass es Probleme gibt